Me, Myself and I

Ich wurde geboren vor vielen Jahren und habe seitdem den einen oder anderen Geburtstag gefeiert. Und dann habe ich auch schon mit diesem Blog begonnen. So oder so ähnlich lässt sich mein Lebenslauf zusammenfassen. Zumindest wenn man davon absieht, dass ich in der Zwischenzeit geheiratet habe, Spanier war und bin, das eine oder andere Land belebte und bereiste und weiterhin keine Gitarre spielen kann.

Beruflich habe ich mich zwar bereits in den tiefsten Untiefen und höchsten Gipfelstürmen bewegt, aber so ganz prinzipiell kennzeichnet sich mein berufliches Tun durch die Stichworte #eGovernment #socialcollaboration #e2.0 #socialmedia #internekommunikation #digitaletransformation und #socialsoftware. Und Espresso. Viel Espresso.

Sie wollen mich direkt erreichen? Füllen Sie einfach dieses Kontaktformular aus. Und falls das nicht reicht, geht es hier zu meinem XING-Profil.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Me, Myself and I

  1. Pingback: Was andere über Social Media und Enterprise 2.0 denken | Schulzekopp.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.